Landkreis und Stadt Augsburg

Betrunkener bedroht Jugendlichen mit Messer

Am gestrigen Mittwochmorgen, 02.09.2020, gegen 08.45 Uhr wurde an der Haltestelle der Straßenbahnlinie 6 Alter Heuweg/Wilhelm-Hauff-Straße in Augsburg ein Jugendlicher bedroht.
Der Jugendliche wurde von einem 62-jährigen Mann zunächst angerempelt und dann mit einem Taschenmesser bedroht. Der Jugendliche ergriff die Flucht. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde auch eine stadteinwärts fahrende Straßenbahn angehalten. Der Täter konnte noch vor Ort festgestellt und in Gewahrsam genommen werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Blutalkoholwert von über 1,0 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.