Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Gersthofen » Autofahrer prallt bei Gablingen gegen Baum
Rettungswagen BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Autofahrer prallt bei Gablingen gegen Baum

Bei Gablingen kam es am 03.09.2020 zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße A5, bei dem eine Pkw-Fahrerin gegen einen Baum krachte.
Die 46-jährige fuhr gegen 07.45 Uhr von Gersthofen in Richtung Gablingen. Kurz vor einer Rechtskurve, an der Einfahrt zu den Tennisplätzen, kam die 46-jährige aus unerklärlichen Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Sie kollidierte mit einem Baum, wodurch sie leicht verletzt wurde. Während die 46-jährige vom Rettungsdienst ins Krankenhaus kam, musste ihr Fahrzeug abgeschleppt werden. Der Schaden wird von der unfallaufnehmenden Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 13.000 Euro geschätzt.

Anzeige