Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Offingen: Fahrzeuge kollidieren im Kreisverkehr

Ein Verkehrsunfall ohne Verletzte, aber mit Sachschaden ereignete sich am Donnerstagvormittag, den 03.09.2020, bei Offingen.
Ein 77-jähriger Fahrzeugführer, der auf der Remsharter Straße in Richtung Burgau unterwegs war, missachtete beim Einfahren in den Kreisverkehr die Vorfahrt des von links kommenden Fahrzeugs eines 53-Jährigen. Durch den Zusammenstoß der beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Burgau kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.