Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Gekauftes Smartphone nicht erhalten

Ein 22-Jähriger aus Ebersbach (Kreis Günzburg) hatte auf Ebay-Kleinanzeigen ein Handy für von 350 Euro gekauft und das Geld überwiesen. Jedoch wurde das Mobiltelefon bisher nicht geliefert.
Der Verkäufer fand immer Ausreden, warum er das Handy noch nicht versandt hatte. Als der Geschädigte den Kauf abbrechen wollte und sein Geld zurückverlangte, wurde eine Terminüberweisung gemacht und per Screenshot an den Geschädigten gesandt. Jedoch brach der unbekannte Täter diese Überweisung vor der Gutschrift des Geldes wieder ab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.