Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Sattelzugfahrer passt beim Rückwärtsfahren nicht auf

Ein Verkehrsunfall mit einer Gesamtschadenshöhe von über 5.000 Euro ereignete sich am 04.09.2020 kurz nach 17.00 Uhr bei Wertingen.
Der 29-jährige Führer eines polnischen Sattelzuggespanns befuhr die Staatsstraße 2027 zwischen Roggden und Wertingen. Weil er die Auffahrt zur Staatsstraße 2033 verpasste, fuhr er ein Stück rückwärts. Dabei übersah er den bereits hinter dem Sattelzug stehenden Nissan eines 58-Jährigen und schob den Wagen mit dem Sattelanhänger etwa zwanzig Meter zurück.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.