Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Ichenhausen » Ichenhausen: Motorradfahrer übersieht Pkw
Motorrad
Symbolfoto: airlab multimedia - Fotolia

Ichenhausen: Motorradfahrer übersieht Pkw

Am 04.09.2020, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich in Ichenhausen ein Verkehrsunfall, an dem ein Motorradfahrer beteiligt war.
Der 69-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Motorrad die Neue Bahnhofstraße und wollte an der Einmündung zur Günzburger Straße nach links abbiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Fahrer eines Pkws, welcher auf der Günzburger Straße in Fahrtrichtung Krumbach unterwegs war, wodurch es zum Zusammenstoß kam. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Am Pkw des Geschädigten entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Das Motorrad wurde nicht beschädigt.

Anzeige