Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Autobahn 8: Insassen unter Pannenfahrzeug – Lkw rammt dagegen
Polizeifahrzeug Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Autobahn 8: Insassen unter Pannenfahrzeug – Lkw rammt dagegen

Wohl mehrere Schutzengel waren am 04.09.2020 bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 bei Leipheim im Spiel.
Am frühen Freitagnachmittag fuhr ein 61-Jähriger mit einem Lkw auf der A8 in Richtung München. Zwischen dem Autobahnkreuz Ulm/Elchingen und der Anschlussstelle Leipheim kam er zu weit nach rechts und kollidierte mit einem Pannenfahrzeug, welches fahrunfähig auf dem Seitenstreifen stand. Zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes befanden sich die beiden Insassen des Pannenfahrzeugs unter den Pkw und versuchten, das Fahrzeug wieder fahrbereit zu machen. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Den Gesamtschaden schätzt die Autobahnpolizei Günzburg auf etwa 8.000 Euro.

Anzeige