Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Ungeduldiger Pkw-Fahrer verletzte Lkw-Lenker
Fraust Schlaege
Symbolfoto: nito - Fotolia

Ungeduldiger Pkw-Fahrer verletzte Lkw-Lenker

In Thannhausen kam es am 05.09.2020 zu einer Körperverletzung, bei dem ein Autofahrer eines Lkw-Fahrers verletzte.
Am Samstag, den 05.09.2020, wollte ein 35-Jähriger mit seinem Fahrzeug in der Straße „Untere Mühle“ in seine Hofeinfahrt einfahren. Die Hofeinfahrt wurde durch einen dort stehenden Lkw versperrt. Als der Pkw-Fahrer den Lkw-Fahrer ansprach entgegnete dieser, dass er noch zwei Minuten bräuchte und dann wegfährt. Dies akzeptierte der Pkw-Fahrer nicht und stieß im Streitgespräch sein Gegenüber in eine ein Meter tiefe Baugrube. Hierbei verletzte sich der Lkw-Fahrer leicht. Gegen den Pkw-Fahrer wurde Strafanzeige erstattet.

Anzeige