Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ungeduldiger Pkw-Fahrer verletzte Lkw-Lenker

In Thannhausen kam es am 05.09.2020 zu einer Körperverletzung, bei dem ein Autofahrer eines Lkw-Fahrers verletzte.
Am Samstag, den 05.09.2020, wollte ein 35-Jähriger mit seinem Fahrzeug in der Straße „Untere Mühle“ in seine Hofeinfahrt einfahren. Die Hofeinfahrt wurde durch einen dort stehenden Lkw versperrt. Als der Pkw-Fahrer den Lkw-Fahrer ansprach entgegnete dieser, dass er noch zwei Minuten bräuchte und dann wegfährt. Dies akzeptierte der Pkw-Fahrer nicht und stieß im Streitgespräch sein Gegenüber in eine ein Meter tiefe Baugrube. Hierbei verletzte sich der Lkw-Fahrer leicht. Gegen den Pkw-Fahrer wurde Strafanzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.