Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Lkw-Fahrer lädt Neufahrzeug ab und fährt damit

Am 05.09.2020, um 18.35 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass auf dem Parkplatz des Autohofes in der Wilhelm-Maybach-Straße in Günzburg ein Mann mit einem nicht zugelassenen Pkw fahren würde.
Durch die eingesetzten Beamten der Polizeiinspektion Günzburg konnten mehrere Lkw-Fahrer festgestellt werden, die auf ihrer Ladefläche Neufahrzeuge transportierten. Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer aus dieser Gruppe lud eines der Neufahrzeuge ab und drehte ein paar Runden über den Parkplatz. Dies ergab die ausgewertete Videoaufzeichnung einer nächstgelegenen Diskothek. Neben einer Straftat nach dem Pflichtversicherungsgesetz kommt noch hinzu, dass ein bei dem 40-Jährigen durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von über 1,4 Promille ergab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.