Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Bei nächtlichen Baden im Waldbad erwischt

Am 06.09.2020, gegen 02.15 Uhr, verschafften sich sieben Jugendliche zwischen 15 und 19 Jahren Zutritt zum Waldbad in der Heidenheimer Straße in Günzburg.
Durch die eingesetzten Beamten konnten sie dort badend und alkoholisiert angetroffen werden. Drei der Jugendliche, die erst 15 Jahre alt waren, wurde an die Erziehungsberechtigten übergeben. Die Jugendlichen zeigten sich bezüglich ihrer Tat einsichtig. Trotzdem erwartet sie eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.