Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A96 » Autobahn 96: Steinewerfer bei Memmingen – Zeugen gesucht
Stein Hand
Symbolfoto: StockSnap - Pixabay

Autobahn 96: Steinewerfer bei Memmingen – Zeugen gesucht

Personen haben offenbar am 04.09.2020 Steine von einer Autobahnbrücke bei Volkratshofen, der Autobahn 96, auf einen Pkw geworfen. Hierzu sucht die Polizei die Täter.
Am Freitag befuhr gegen 16.00 Uhr ein Fahrzeuglenker die A 96 in Fahrtrichtung München. Auf Höhe der Autobahnbrücke bei Volkratshofen fiel dem Pkw-Lenker ein Stein auf die Windschutzscheibe und das Dach. Das Fahrzeug wurde hierbei beschädigt. Auf der Brücke konnte er dabei noch drei Personen erkennen. Aufgrund des Schadensbildes wird davon ausgegangen, dass der Gegenstand absichtlich von der Brücke auf den darunter fließenden Verkehr geworfen wurde. Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Autobahnpolizeistation Memmingen, Telefon 08331/100-0, oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Anzeige