Regionalnachrichten

Betrunkene 43-Jährige zeigt sich bissig

In den Nachtstunden des Sonntags, 06.09.2020, wurden mehrere Streifenbesatzungen zu einer Lokalität in der Baumstraße in Memmingen gerufen, weil eine Betrunkene nicht gehen wollte.
Noch vor Eintreffen der Streifenbesatzung stürzte die 43-jährige Frau zu Boden, wurde dabei aber nicht verletzt. Nachdem sie den Anweisungen der Polizeibeamten nicht Folge leistete, nahmen die Beamten sie in Gewahrsam. Dabei wehrte sie sich, indem sie sich zu Boden warf und die Arme wegzog. Auf der Dienststelle versuchte dann die Frau, zwei Polizeibeamte zu beißen. Weiterhin sprach sie auch massive Beleidigungen aus. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung, tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung und Bedrohung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.