Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Autoknacker nimmt Wertgegenstände mit
Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt
Symbolfoto: animaflora

Autoknacker nimmt Wertgegenstände mit

In der Nacht von Samstag, 05.09.2020, auf Sonntag, 06.09.2020, wurde vermutlich frühmorgens ein grauer Pkw BMW an der Füssener Straße in Bad Wörishofen aufgebrochen.
Der Täter hebelte eine Tür auf, dabei ging eine Fensterscheibe zu Bruch und löste die optische und akustische Alarmanlage aus. Trotzdem gelang es dem Täter noch, aus dem Auto einen Laptop, einen Geldbeutel und einen Kapuzenpullover zu entwenden. Anschließend flüchtete er zu Fuß in östliche Richtung. Der Beuteschaden beläuft sich mehrere hundert Euro, der Sachschaden auf etwa 400 Euro.

Ein Anwohner wurde von der Alarmanlage aufgeschreckt und konnte noch einen Mann flüchten sehen. Der Flüchtende war um die 30 Jahre alt, etwa 175 cm groß und bekleidet mit einem Kapuzenpullover und einer roten Hose. Er trug zudem einen Rucksack.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800 entgegen.

Anzeige