Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

VW Golf in Offingen zerkratzt

In Offingen wurde ein zwischen dem 05.09.2020 und 07.09.2020 geparkter Pkw von einer unbekannten Person zerkratzt.
Ein Besitzer eines schwarzen Golfs hatte diesen am Samstagnachmittag in der Offinger Schöllerstraße abgestellt. Als er am Montagabend mit dem Auto wieder wegfahren wollte, stellte er fest, dass die Fahrertüre mit einem spitzen Gegenstand von einer bislang unbekannten Person zerkratzt wurde. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Burgau bittet eventuelle Zeugen, sich unter Telefon 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.