Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Brauner BMW X 1 angefahren

Ein unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, gestern Nachmittag, am 08.09.2020 in Aichach einen Pkw BMW.
Der braune BMW X 1 war in der Zeit von 14.30 Uhr bis gegen 19.35 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz der Physiopraxis Stadelmaier in der Augsburger Straße geparkt. Das Fahrzeug wies nach Rückkehr der Halterin einen Schaden vorne rechts in Höhe von etwa 2000 Euro auf. Der Unfallverursacher hatte den Unfallort verlassen, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.