Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Jugendlicher Grapscher in Supermarkt

Bei einem Einkauf am 08.09.2020, in einem Supermarkt in Friedberg, wurde eine 26-Jährige von einem Jugendlichen unsittlich angefasst.
Am Dienstag, gegen 17.30 Uhr, befand sich eine 26-jährige beim Einkaufen in einem Supermarkt in der Industriestraße. Während des Einkaufens griff ihr unvermittelt ein unbekannter Täter von hinten im Brustbereich an den Oberkörper. Der Tatverdächtige konnte unerkannt flüchten. Die 26-jährige konnte folgende Beschreibung abgeben: etwa 15 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß, schlank, dunkelbraune Haare, heller Hauttyp. Der Unbekannte war mit einer schwarzen Jogginghose, einem dunkelgrünen T-Shirt bekleidet. Er trug einen flecktarnähnlichen Mund-Nase-Schutz. Hinweise nimmt die Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.