Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

55-jährige Pkw-Lenkerin kollidiert mit Linienbus

Gestern Abend, am 09.09.2020, gegen 16.20 Uhr, verursachte eine 55-jährige Aichacherin mit ihrem Pkw einen Verkehrsunfall mit einem Linienbus.
Die Frau war von der Rosenau nach links in die Schulstraße in Aichach eingebogen und hatte dabei einen vorfahrtsberechtigten Linienbus übersehen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7.000 Euro. Verletzte waren nicht zu beklagen. Der Linienbus war nicht mit Fahrgästen besetzt. Eine Streife der Polizeiinspektion Aichach kümmerte sich um die Unfallaufnahme.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.