Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Karnickel aus Garten gestohlen

In der vergangenen Nacht, von 09.09.2020 auf den 10.09.2020, entwendete ein Unbekannter aus dem Vorgarten eines Mehrfamilienhauses in der Lausitzer Straße in Neu-Ulm ein Karnickel.
Das Tier wurde zuletzt am Mittwochabend, gegen 19.00 Uhr, gesehen. Am Donnerstagvormittag, gegen 10.30 Uhr, stellten die Besitzer das Fehlen des Tieres fest. Der Besitzer kann ausschließen, dass das Tier entlaufen ist. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat die Ermittlungen wegen des Diebstahls übernommen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.