Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Vergebliches Warten auf gekaufte Spielekonsole

Ein 29-jähriger Mann aus Nornheim kaufte sich über eine Internetseite eine Spielkonsole für den Preis knapp 200 Euro. Hierbei geriet er offenbar an Betrüger.
Das Geld wurde von ihm, nachdem er eine Bestätigungsmail erhalten hatte, auf das dort angegebene Bankkonto überwiesen. Danach reagierte die angebliche Firma nicht mehr und der Geschädigte erhielt weder eine Antwort noch die Ware. Der Nornheimer erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizeiinspektion Günzburg.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.