Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Unfall am Kreisverkehr beim Rückwärtsfahren

Am 10.09.2020 gegen 15.00 Uhr legte ein 47-jähriger Fahrer eines Kleintransporters am Kreisverkehr an der Brüderstraße plötzlich den Rückwärtsgang ein und wollte rückwärtsfahren.
Dabei achtete er nicht auf den rückwärtigen Verkehr und übersah einen bereits hinter ihm stehenden Ford. Er prallte mit seinem Kleintransporter in dessen Fahrzeugfront. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen war zur Unfallaufnahme vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.