Landkreis und Stadt Augsburg

Schwabmünchen: Radmuttern an BMW gelockert an Wertachklinik

Am Donnerstag, 10.09.2020, bemerkte die 48-jährige Fahrerin eines grauen Pkw BMW 3er während der Fahrt ungewöhnliche Geräusche am rechten hinteren Rad.
In der Werkstatt wurde dann festgestellt, dass alle 5 Radschrauben am rechten hinteren Rad locker waren. Offensichtlich wurden diese von einem unbekannten Täter gelockert. Die Tat ereignete sich vermutlich im Zeitraum von Dienstag, 08.09.2020, 19.45 Uhr bis Mittwoch, 09.09.2020, 00.15 Uhr während eines Aufenthaltes in der Wertachklinik Schwabmünchen. Zu dieser Zeit parkte der BMW auf dem dazugehörigen Parkplatz. Eventuelle Hinweise hierzu nimmt die Polizeiinspektion Schwabmünchen entgegen unter der Telefonnummer 08232/96060.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.