Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mann belästigt Frauen am Bahnhof Biberach

Am Freitag, den 11.09.2020, gegen 16.15 Uhr, wurde der Polizei ein Mann gemeldet, welcher am Bahnhof in Biberach junge Frauen belästigen würde.
Die gerufenen Beamten konnten den 24-Jährigen antreffen und kontrollieren. Nach der Personalienfeststellung wurde ihm ein Platzverweis erteilt und wegen sexueller Belästigung zur Anzeige gebracht. Der Platzverweis zeigte keine lange Wirkung. Bereits gegen 17.30 Uhr wurde der Mann im Wielandpark erneut auffällig. Diesmal nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Ein Alkohol-Test ergab einen Wert um zwei Promille. Ein Richter ordnete die Ausnüchterung bis am folgenden Morgen an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.