Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bei Leipheim auf Vordermann aufgefahren

Am 11.09.2020 kam es zwischen Günzburg und Leipheim zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Um 15.00 Uhr befuhr ein Autofahrer mit seinem Pkw die Günzburger Straße in Leipheim von Günzburg kommend. Noch außerhalb der geschlossenen Ortschaft musste der vor ihm fahrende Fahrzeugführer seinen Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Der Autofahrer bemerkte dies zu spät und fuhr dem Pkw vor ihm nach einem erfolglosen Ausweichmanöver nach links auf. Bei dem Zusammenstoß entstand an den beiden Pkw 11.500 Euro Sachschaden. Die beiden Pkws mussten wegen der Beschädigungen abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.