Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

E-Scooter-Fahrer betrunken unterwegs

Am Samstag, den 12.09.2020, gegen 00.30 Uhr, wurde in der Augsburger Straße in Neu-Ulm der Fahrer eines E-Scooters einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dieser fuhr mit dem Elektrokleinstfahrzeug beinahe gegen einen Altglascontainer. Bei dem 38-Jährigen aus Ulm konnte erheblicher Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Der 38-Jährige wurde daher zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.