Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Uneinsichtige Jugendliche lassen Abfall liegen
Sicherheitswacht Bayern
Screenshot Image-Video Youtube.

Krumbach: Uneinsichtige Jugendliche lassen Abfall liegen

Am 11.09.2020 wurden gegen 20.45 Uhr drei Jugendliche festgestellt, welche auf dem Schulgelände der neuen FOS in Krumbach Alkohol tranken und ihren Abfall herumliegen ließen.
Auf Ansprache durch die Sicherheitswacht zeigten sie sich uneinsichtig und räumten ihren Müll nicht weg. Als die Jugendlichen eine kurz darauf hinzukommende Polizeistreife sahen, flüchteten diese. Nach kurzer Verfolgung konnten die Polizeibeamten die Jugendlichen stoppen und die Personalienfeststellung durchführen. Die Jugendlichen (15 und zwei Mal 17 Jahre) erwarten nun eine Anzeige weil sie ihren Abfall nicht ordnungsgemäß entsorgten. Da sich einer der Jugendlichen weigerte seine Personalien anzugeben, erwartet diesen eine weitere Anzeige.

Anzeige