Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Mit Longboard mit Pkw kollidiert
Longboard
Symbolfoto: AtakOnArt - Pixabay

Mit Longboard mit Pkw kollidiert

Mit einem Longboard ist am 11.09.2020, gegen 13.10 Uhr, ein Jugendlicher in Langenhaslach mit einem Pkw zusammengestoßen.
Am Freitag befuhr ein 16-jähriger mit seinem Longboard einen abschüssigen Fußweg, der bei der Einmündung Edelstetter Str. – Hauptstraße an der Edelstetter Str. endet. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Sportgerät und fuhr ungebremst über den Einmündungsbereich. Anschließend kollidierte er auf der Hauptstraße mit einem dort fahrenden Pkw. Der Jugendliche wurde hierbei leicht verletzt und wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Dem Pkw-Lenker kann hier kein Vorwurf gemacht werden.

Anzeige