Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertach: Unbekannter fasst 8-Jährige unsittlich an

Am Samstag, 12.09.2020, gegen 15.00 Uhr, spielte ein 8-jähriges Mädchen auf dem Waldspielplatz „Großer Wald“ in Wertach, wo es von einem Unbekannten sexuell motiviert angefasst wurde.
Eine bislang unbekannte männliche Person ging auf das Mädchen zu, berührte es unsittlich und versuchte ihr das T-Shirt hochzuziehen. Mehrere Streifenbesatzungen unter Einbindung eines Polizeihubschraubers fahndeten nach dem Täter. Die männliche Person konnte jedoch nicht angetroffen werden.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:
männlich, ca. 25 Jahre alt, längere dunkle Haare, schlank, schwarze Oberbekleidung mit einem „Wolf“ bedruckt, kurze blaue Jeans, grüne Mütze. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Der Kriminaldauerdienst Memmingen hat die Ermittlungen übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.