Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Quad kippt um – Fahrer schwer verletzt

Ein 50-jähriger Quadfahrer musste am 12.09.2020 nach einem Unfall bei Westerheim in eine Klinik gebracht werden.
Am Samstag, gegen 16.45 Uhr, war ein 50 Jahre alter Mann mit seinem Quad auf einem Feldweg im Bereich Westerheim unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er auf gerader Strecke die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Quad kippte um und klemmte das Bein des Mannes ein. Der 50-Jährige musste schwer verletzt durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.