Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Schläge: Streit in Lokal in Dillingen eskaliert – Zeugen gesucht
Streit Faust
Symbolfoto: fpic - Fotolia

Schläge: Streit in Lokal in Dillingen eskaliert – Zeugen gesucht

Am 13.09.2020, um 02.50 Uhr, kam es zunächst zu einem verbalen Streit in einem Lokal in der Donaustraße zwischen einem 35-jährigen und einer 21-Jährigen.
Nach kurzer Zeit eskalierte dieser Streit und es mischten sich noch weitere Personen ein. Daraufhin kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, in dessen Verlauf der 35-Jährige nach eigenen Angaben von zwei bis vier bislang unbekannten Personen zusammengeschlagen wurde. Genauere Angaben zu den Tätern konnte der Geschädigte aufgrund seiner hohen Alkoholisierung (über 2,6 Promille) nicht machen. Durch die Schläge wurde der 35-Jährige nur leicht am linken Oberkörper (Abschürfungen) verletzt. Eine Behandlung im Krankenhaus wurde von ihm verweigert. Hinweise zu der Körperverletzung nimmt die Polizeiinspektion Dillingen unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Anzeige