Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Radfahrender 3-Jähriger und Pkw kollidieren

Am 12.09.2020, um 19.45 Uhr, kam es in Jettingen-Scheppach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Dreijähriger zum Glück nur leichter verletzt wurde.
Ein 3-jähriger Junge befuhr mit seinem Kinderfahrrad die Gerberstraße in Jettingen-Scheppach in östlicher Fahrtrichtung. An der Einmündung mit der Straße Vorderer Höges wollte er nach rechts abbiegen. Dabei stieß er mit dem von rechts kommenden vorfahrtsberichtigten Pkw-Fahrer zusammen und zog sich dabei mehrere Prellungen und Hautabschürfungen zu. Er wurde vorsorglich ins Uniklinikum Augsburg verbracht. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Am Kinderfahrrad entstand geringer Sachschaden. Der Pkw wurde ebenfalls leicht beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe wurde auf etwa 2050 Euro geschätzt. Am Kinderfahrrad waren keinerlei Beleuchtungseinrichtungen angebracht. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.