Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Radler stürzt gegen Pkw und fährt davon

Zu einer Unfallflucht war es am 12.09.2020 in Altenstadt gekommen, die ein Radfahrer begangen hatte. Zeugen konnten jedoch die Situation beobachten.
Am Samstagabend befuhr ein 26-jähriger Fahrradfahrer die Kaulastraße in Altenstadt. Im weiteren Verlauf der Fahrt stürzte der männliche Fahrradfahrer aus bislang unbekannten Gründen und kollidierte dabei mit einem geparkten PKW, der dadurch in einer Höhe von etwa 2000 Euro beschädigt wurde. Im Anschluss flüchtete der Unfallverursacher, konnte dabei jedoch von zwei aufmerksamen Bürgern beobachtet werden. Nachdem sich der entsprechende Fahrradfahrer von der Unfallörtlichkeit entfernte, ohne sich um die entsprechende Schadensregulierung zu kümmern, muss dieser nun mit einer Anzeige bezüglich des unerlaubten Entfernens vom Unfallort rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.