Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rund 400.000 Euro Schaden bei Wohnhausbrand

Hoher Schaden entstand bei einem Feuer am gestrigen Sonntag, den 13.09.2020, in Ingoldingen, im Landkreis Biberach.
Kurz nach 08.30 Uhr meldete eine Zeugin ein Feuer in einem Haus im Bühlweg. Ein Großaufgebot von Einsatz- und Rettungskräften rückte zu dem brennenden Haus aus. Die Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle und löschte das Feuer. Ersten Erkenntnissen dürfte ein technischer Defekt ursächlich für das Feuer gewesen sein. Der Sachschaden wird auf etwa 400.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.