Landkreis und Stadt Augsburg

Schwer verletzt: Motorradfahrer prallt gegen Holzstapel

Ein 55-jähriger Motorradfahrer verletzte sich am 14.09.2020, gegen 18.20 Uhr bei einem Unfall bei Aichach schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Der Mann war auf der Ortsverbindungsstraße von Untermauerbach nach Bergen gefahren, als er etwa 400 m nach dem Ortsausgang von Untermauerbach im Verlauf einer leichten Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und die Fahrbahn nach links verließ. Anschließend prallte er gegen aufgeschichtetes Holz, wurde durch die Luft geschleudert und landete auf einem weiteren Holzstapel. Glücklicherweise wurde der Unfall durch einen anderen Verkehrsteilnehmer beobachtet, der dann die Rettungskräfte alarmieren konnte. Das Motorrad wurde komplett zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.