Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbrecher schlagen Autoscheiben ein

Ein Einbruch in eine Firma im Unterknöringer Gewerbegebiet wurde der Polizei Burgau am Montagmorgen, den 14.09.2020, gemeldet.
Bisher unbekannte Täter drangen in der Nacht vom Sonntag, 13.09.2020, auf Montag, 14.09.2020, in ein Firmengelände an der Römerstraße ein. Dort schlugen sie bei zwei abgestellten Fahrzeugen eine Scheibe ein. Außerdem versuchten sie, die Hecktüren aufzuhebeln. Der Beuteschaden ist noch nicht bekannt, der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt unter der Rufnummer 08222/96900 die Polizeiinspektion Burgau entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.