Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Dieb steigt in Wohnung in Thannhausen ein

Wie die Polizei jetzt mitteilt, wurde bereits am Montag, 07.09.2020, zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, ein Diebstahl in einer Wohnung in Thannhausen gemeldet.
Ein unbekannter Täter entwendete aus einer Wohnung in der Krumbacher Straße einen Laptop sowie einen Geldbeutel. Die unbekannte Person gelangte über ein offen stehendes Fenster in die Wohnung des Geschädigten. Den Laptop ließ der Täter im Hofraum des Anwesens zurück, den Geldbeutel, samt Inhalt nahm er mit. Der Gesamtschaden wurde mit 520 Euro angegeben. Zeugen, welche Beobachtungen zu diesem Diebstahl gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.