Landkreis und Stadt Augsburg

Rote Ampel übersehen: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Am Montag, 14.09.2020, gegen 16.30 Uhr, kam es in Oberhausen, an der Kreuzung Biberbachstraße / Donauwörtherstraße zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall.
Eine 49-jährige Autofahrerin war ihrem Pkw Toyota bei roter Ampel in die Kreuzung gefahren und stieß mit einem 66-jährigen BMW-Fahrer zusammen. Für ihn hatte die Ampel Grün angezeigt. Beide wurden leichtverletzt mit dem Rettungsdienst ins Universitätsklinikum Augsburg gebracht. Bei beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden, insgesamt in einer Höhe von etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.