Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Zeugen gesucht: Einbruch über die Terrassentüre
Ein Täter hat ein Nageleisen in der Hand.

Zeugen gesucht: Einbruch über die Terrassentüre

Am 15.09.2020, zwischen 13.00 Uhr und 19.25 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Peterswörther Straße (auf Höhe der zwanziger Hausnummern) in Gundelfingen eingebrochen.
Der oder die Täter gelangten über eine aufgehebelte Terrassentür in das Gebäude und durchsuchten das Haus. Schließlich entwendeten sie Bargeld sowie einen Laptop und einen Fahrzeugschlüssel für einen BMW. An der Terrassentür entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände muss noch ermittelt werden.

Zur Tatzeit wurde ein auffällig langsam fahrender BMW Limousine, Baureihe E 46 in dunkelblauer Farbe mit Schweizer Kennzeichen gesehen, der die Peterswörther Straße auf und ab fuhr. Der Pkw war mit einer männlichen Person besetzt.

Die Kriminalpolizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um weitere Zeugenhinweise, die Angaben zu dem verdächtigen Fahrzeug oder verdächtigen Personen geben können.

Anzeige