Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Unfallflucht: Pkw in Krumbach angefahren
Unfallflucht
Symbolfoto: Wolfilser - Fotolia

Unfallflucht: Pkw in Krumbach angefahren

Am Dienstag, 15.09.2020, 07.30 Uhr, wurde in Krumbach ein Pkw angefahren, welcher in der Adolf-Kolping-Straße, gegenüber des Kindergartens, am Straßenrand geparkt stand.
Ein weiterer Pkw fuhr rückwärts aus einer dortigen Grundstückausfahrt und stieß gegen den geparkten Pkw. Der Fahrer von diesem Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Eine Zeugin hatte das Ganze beobachtet und notierte sich das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges. Anhand dessen konnte der Pkw, mit entsprechendem Schadensbild, ermittelt werden. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Die Schadenshöhe wurde mit rund 1.000 Euro angegeben.

Anzeige