Landkreis LindauRegionalnachrichten

Unfall an der Anschlussstelle Sigmarszell

Am 15.09.2020, gegen 21.15 Uhr,  missachtete ein 62-jähriger Autofahrer, der von der Autobahn abgefahren war und Richtung Lindau auf die B 31 wollte das Rotlicht der Ampel.
Dabei stieß er mit einem in Richtung Lindenberg fahrenden Pkw zusammen. Bei der Unfallaufnahme wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt, ein Test ergab 0,5 mg/l, worauf eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des angetrunkenen Fahrers sichergestellt wurde. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.