Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Mann entblößt sich und wirft Tennisball mit einer Aufforderung

Am vergangenen Sonntag, den 13.09.2020, nahm ein 50-Jähriger in Ulm sexuelle Handlungen an sich vor, so dass ihn gezielt eine Zeugin sehen konnte.
Eine Zeugin sah einen Mann zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr in der Magirus-Deutz-Straße von ihrem Balkon aus. Der manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Die Frau begab sich wieder in ihre Wohnung. Am Dienstag fand die Frau einen Tennisball mit einer Nachricht auf ihrem Balkon. Darin forderte der Unbekannte die Zeugin auf, ihr zukünftig bei seinen Handlungen zuzusehen. Daraufhin erstattete die Frau Anzeige bei der Polizei. Die konnte einen 50-Jährigen ermitteln, der für die Tat in Betracht kommen soll.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.