Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Obszöne Verhaltensweise am Kellerbausee
Baggersee See
Symbolfoto: Karsten Paulick - Pixabay

Obszöne Verhaltensweise am Kellerbausee

Am Mittwochabend, gegen 17.45 Uhr, hielt sich ein 25-jähriger Mann im Bereich des Kellerbausees in Vöhringen auf. Aufgrund seines Verhaltens wurde die Polizei gerufen.
Nach Angaben von mehreren Passanten manipulierte der Verdächtige mehrmals und auffällig unter seiner Badehose an seinem erigierten Glied. Hierzu wechselte er mehrmals die Örtlichkeit und beobachtete die Umgebung, insbesondere die anderen Besucher des Sees. Eine Streife der verständigten Polizei Illertissen konnte den 25-Jährigen an der Tatörtlichkeit stellen. Er bestritt die Vorwürfe, welche gegen ihn erhoben wurden. Der Mann erhielt nach einer eindringlichen Belehrung einen Platzverweis. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eröffnet.

Anzeige