Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Sonthofen: Zeugen zu Einbruch in Fertigungshalle gesucht

Unbekannte sind am zurückliegenden Wochenende, vom 11.09. bis 14.09.2020, auf dem Gelände einer Firma in der Oberen Mühle in die Räumlichkeiten der Fertigungshalle eingebrochen.
Eingestiegen sind sie vermutlich über ein Wellblechdach. Entwendet wurden 10 spezielle Kunststoffflaschen im Wert von je 30 Euro. Zusätzlich wurde der Kassenbestand einer Kaffeekasse in Höhe von 65 Euro Bargeld mitgenommen. Sachschaden war keiner entstanden. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen und vor allem zum Verbleib der auffälligen Flaschen, die der Lagerung brennbarer Flüssigkeiten dienen, nimmt die Polizei Sonthofen, Telefonnummer 08321/6635-0, entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.