Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Beim Bremsen aufs Gaspedal gerutscht: Unfall mit vier Verletzten

Vier leicht verletzte Personen waren bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, den 16.09.2020, in Gerstetten zu beklagen.
Ein 58-Jähriger fuhr mit seinem Mini gegen 08.45 Uhr in der Beethovenstraße in Richtung Seestraße. In der Einmündung stand bereits vor ihm eine 41-jährige Seat Fahrerin. Der Fahrer des Mini drückte das Bremspedal und rutschte von diesem wohl ab. Er geriet auf das Gaspedal und das Auto beschleunigte. Der Mini fuhr dem Seat in das Heck. Bei dem Unfall erlitten die beiden Autofahrer sowie zwei Kinder im Seat leichte Verletzungen. Alle wurden vorsorglich vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf etwa 13.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.