Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Betrunken bei rasanter Fahrt gegen Mauer gekracht

Alkohol ist kein guter Begleiter im Straßenverkehr. Das bekam gestern Abend, am 17.09.2020, kurz nach 19.00 Uhr auch ein 24-jähriger Autofahrer in Megesheim teuer zu spüren.
Der Mann hatte in der Burgstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war über den rechten Gehweg hinweg in eine Gartenmauer geprallt. Durch den Aufprall wurde sogar das Rad des Pkw`s aus seiner Aufhängung gerissen und die relativ massive Mauer nicht unerheblich beschädigt.

Da der Unfallverursacher nach Alkohol roch, wurde ein Test durchgeführt. Dieser zeigte über 1,1 Promille an. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die Folge. Darüber hinaus hatte sich der 24-Jährige noch leicht hinter seinem Steuer verletzt und kam ins Krankenhaus Nördlingen. Zurück blieb ein Gesamtsachschaden von geschätzten 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.