Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Kreis Ostallgäu: Biker bei Auffahrunfall schwer verletzt
Rettungswagen Einsatz
Symbolfoto: mirkograul - Fotolia

Kreis Ostallgäu: Biker bei Auffahrunfall schwer verletzt

Am späten Donnerstagvormittag, dem 17.09.2020, kam es bei Waal zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.
Ein 54-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad von Unterdießen Richtung Waal. An der Abzweigung nach Waalhaupten musste er verkehrsbedingt bremsen. Ein hinter im fahrender Motorradlenker sah dies aus Unachtsamkeit zu spät und fuhr auf. Der 20-jährige Unfallverursacher verletzte sich bei dem Aufprall schwer am Rücken. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Die Polizei Buchloe war neben dem Rettungsdienst ebenfalls an der Unfallstelle.

Anzeige