Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zwei Fahrraddiebstähle vor einem Café

Gleich zwei Fahrräder wurden in Thannhausen vor einem Café gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise auf die Diebe und den Verbleib.
Am Mittwoch, 16.09.2020, in der Zeit von 08.00 – 15.30 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Thannhausen ein Fahrrad der Marke Bulls „505“, in silber-schwarz, beide Reifen ohne Profil, im Wert von 150 Euro entwendet. Einen Tag später, in der Zeit von 08.00 – 20.00 Uhr, wurde am selben Ort ein weiteres Fahrrad gestohlen. Dieses Mal handelte es sich um Cityrad, Marke unbekannt, weiß-schwarzer Rahmen, mit Korb. Das Rad hatte einen Wert von ca. 100 Euro. Beide Fahrräder sind dort vor einem Café von ihren Besitzern unversperrt abgestellt worden. Zeugen, welche Hinweise zu diesen Fahrraddiebstählen geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.