Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Motorradfahrer beim Abbiegen in Sontheim übersehen

Am gestrigen Freitag, den 18.09.2020, gegen 19.10 Uhr ereignete sich in Sontheim Brenz ein Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Motorradfahrer leichte Verletzungen zuzog.
Eine 53-jährige Autofahrerin befuhr mit ihrem Opel Mokka die Brenzer Straße in Richtung Ortsteil Brenz und beabsichtigte, nach links auf den Parkplatz des dortigen Rewe-Marktes abzubiegen. Hierbei übersah sie den aus Richtung Brenz entgegenkommenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Zweiradfahrer wurde durch die Kollision leicht verletzt und mit dem Rettungswagen in das Klinikum Heidenheim verbracht. Der entstandene Sachschaden belief sich auf etwa 2000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.