Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Hendlwagen geht in Bad Wörishofen in Flammen auf

Am Freitagvormittag, 18.09.2020, kam es in einem Hendlwagen in der Gottlieb-Daimler-Straße in Bad Wörishofen zu einem Brand.
Nach ersten Erkenntnissen entzündete sich Fett und es kam dadurch zu einer starken Verpuffung. Der Mitarbeiter konnte sich noch aus dem Fahrzeug retten und wurde durch den Vorfall nicht verletzt. Ersthelfer und die Feuerwehr Bad Wörishofen hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Bad Wörishofen mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.