Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Ottobeuren: Frau bedroht Ex-Ehemann und seiner Familie

Am 18.09.2020 kam nachmittags ein 45-jähriger Mann zur Polizei Memmingen und erstattete Anzeige gegen seine 44-jährige Ex-Ehefrau, weil diese ihn zuvor telefonisch mit der Erschießung bedrohte.
Weiter drohte sie, seine Familie mittels einer Bombe hochzujagen. Da die Frau legal im Besitz einer scharfen Schusswaffe ist, war die Bedrohung ernst zu nehmen.

Noch während der Anzeigenaufnahme erschien die Frau an seiner Arbeitsstelle in Ottobeuren, so dass die verängstigten Mitarbeiter bei der Polizeiinspektion Memmingen anriefen.

Die Dame konnte kurz darauf mittels mehrerer Polizeistreifen in Ottobeuren festgenommen werden. Hierbei leistete sie Widerstand, so dass sie mittels körperlicher Gewalt gefesselt wurde. Eine Waffe hatte sie nicht dabei, jedoch war sie betrunken mit einem Auto dorthin gefahren. Deshalb wurde eine Blutentnahme bei ihr durchgeführt. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung konnte die scharfe Schusswaffe aufgefunden und sichergestellt werden.

Sie sieht sich nun verschiedener Anzeigen entgegen. Ebenso wird die Eignung zur waffenrechtlichen Erlaubnis geprüft werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.