Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Motorradfahrer bei Aletshausen verletzt
Rettungswagen Front
Symbolfoto: Mario Obeser

Motorradfahrer bei Aletshausen verletzt

Bereits am Freitagnachmittag, dem 18.09.2020, gegen 15.35 Uhr, wurde ein 67-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Hasberg und Winzer verletzt.
Der Mann fuhr mit seinem Zweirad in Richtung Hasberg, als er im Bereich der Abzweigung nach Winzer offenbar aus Unachtsamkeit alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Mann wurde mit leichten Verletzungen zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro, teilt die Polizeiinspektion Krumbach mit.

Neben der Streife der Polizeiinspektion Krumbach und des Rettungsdienstes waren die Feuerwehren Niederraunau und Winzer alarmiert worden.

Anzeige